Fake or NOfake (Part 2)

Sonnenbrillen sind mittlerweile zu einem Statussymbol gworden. Wir sehen es bei den Stars und Sternchen und in Düsseldorf auf der Kö 😉

Je größer und teurer die Brille umso besser! Natürlich sollte die Brille auch echt sein und keine Fälschung, denn das wäre ja als hätte man einem Golf einen Mercedesstern auf die Motorhaube geklebt 😉

Ich bin ja der Meinung, dass eine Brille einfach nur pink sein muss, aber da scheiden sich anscheinend die Geister.

Nun ist euer Kennerblick gefragt! Welche Brille ist wirklich von Armani?

Zum Voten, einfach hier klicken.

armani.jpg

armani2.jpg

Advertisements

6 Kommentare

  1. die zweite…
    und danke für´s mögen 😉

  2. ich tipp auch auf die zweite.
    bild 1 ist mir zu übertrieben mit der namensgebung

  3. die zweite…
    der typ guckt damit ein bisschen seeliger…

  4. die 2. 🙂 mein liebes schwesterlein

  5. Jop, eigentlich sehen beide scheisse falsch aus, aber die 2. ist weniger scheisse falsch als die erste!

  6. es könnten auch alle beid sein,die erste wäre dann ein älteres modell:)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s