Fake or NOfake

Willkommen zur ersten Ausgabe von Fake or NOfake!

Ein neues exklusives Ratespiel direkt aus China 🙂
Es funktioniert ganz einfach. Ihr bekommt zwei Vergleichsbilder oder auch nur ein Bild von einem Produkt und könnt raten, ob das Produkt ein Fake ist oder eben nicht!

Die Gewinner werden Mitglied in der Jury von „Germany´s next Chinese Topmodel“!!! Eine online Competition, für die gerade noch gecastet wird! Dazu also demnächst mehr.

Nun aber zum ersten Fake or NOfake Spiel:

ipot.jpg

Hier noch ein kleiner Tipp 🙂 :

ipot2.jpg

Und hier eine Herausfordung für die Fortgeschrittenen unter euch:

lancome.jpg

Oft lohnt sich ein genauer Blick:

lancome2.jpg

Und noch genauer:

lancome3.jpg

Mädels, ich zähl auf euch!!!

Jungs, gebt euer Bestes!!!

Einfach hier klicken und eure Lösung posten.

Advertisements

8 Kommentare

  1. bei den iPods bin ich leider etwas überfordert, aber mein Lancome-Verstand sagt unten, bzw rechts ist fake.

    Ick muss in die Jury. Das ist der Warheid.

  2. Das ist gut ^^
    Also mal sehen. Ich glaub es ist der linke iPod der falsch ist und der untere beziehungsweise rechte Lankømme.

  3. Das is doch ganz klar!!! Der linke ist der echte iPod! Nur Markenqualität nimmt sich die Zeit, die Datendarstellung genauestens zu berechnen. Da muss man halt schonmal warten…
    Und der linke ist echt. Der nimmt wenigstens ordentlich Farbe auf! Die Bürste muss tropfen!!!
    Noch was: Kann ich überhaupt in der Jury sitzen, wenn ich selbst Model werden will?

  4. Bei den iPods ist bestimmt der linke ein Fake…!
    Aber was das andere Teil darstellen soll? Da hab ich echt keinen Plan. Ich denke mal etwas für Frauen…?!
    Aber was da richtich sein soll… des wees isch net!

    Komm ich jetzt trotzdem in die Jury???

  5. Der linke Ipod ist entweder eine Fälschung oder ein uralter echter Ipod. Da versandet sonst keine Sanduhr. Der rechte Ipod ist in jedem Falle echt, der spricht nämlich deutsch und den hast du bestimmt noch aus Deutschland mitgebracht. Gib’s zu!

    Das mit dem Mascara ist auch nicht so schwer, wenn man mal kurz nachschauen kann 🙂 …Also, der obere ist der echte. Der Abstand zwischen den lettres parisienne ist eindeutig. Was das Innenleben angeht, tendiere ich zu dem linken. De rrichtge Wimpertusche muss lebendik ssein und das wird durch die Cremigkeit des Bürstchens so schön dargestellt.

    Komm ich jetz inn Färnsehn? Oder zumindest in diese tolle Jury? Ich kann auch schön böse gucken!

  6. ipod=links fake
    und das andere ding= mmh, unten fake!?

    ps: echt coole seite

  7. Klare Sache:
    ipod: Der Linke ist FAKE
    Wimpern-Ding: Das untere ist FAKE, bzw die rechte Bürste

    Hab ich recht??? Darf ich jetzt mit den Models und so….?

    Grüsse aus Good ol‘ Germany

    Joerg

  8. Es gab glaube ich mal eine iPod Generation mit den Maßen des linken iPods. Die Sanduhr ist allerdings verräterisch.
    Und die Schminkdinger: Wie, da steht doch auf beiden „Paris“.?! Sonst ständ doch da Peking, oder wat?

    So, dann schick mal ein paar Fotos von deinen chinesischen Top/Flop Models.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s